checkMade in Germany checkEdelstahlkomponenten checkPersönliche Ansprechpartner checkKostenlose & unverbindliche Beratung
05207 95757-29
phone

Zur Verstärkung suchen wir kurzfristig:

Kreyer Logo

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung/ Customer Service

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von hochwertigen, individuell gefertigten Glas- und Edelstahlprodukten. Aufgrund unseres enormen Wachstums suchen wir schnellstmöglich Unterstützung in der Auftragsabwicklung/  im Customer Service.

DU…

… kannst gut mit Menschen? Bist serviceorientiert, verbindlich und hast Spaß an Herausforderungen? Dann haben wir den passenden Job für dich!

Kein Tag ist wie der andere! Dein tägliches Doing:

  • Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Montagepartnern und Lieferanten stehst du täglich im telefonischen oder schriftlichen Austausch
  • Betreust unseren Kundenkreis bei An-, Rückfragen und Reklamationen
  • Überprüfst und bearbeitest Schadenfälle, ermittels gemeinsam mit den Fachabteilungen Fehlerquellen und erarbeitest Lösungen
  • Erfasst und wickelst die Vorgänge in unserem ERP-System (Microtec) ab, erstellst Gutschriften und sorgst für ein gutes Gefühl

Darauf freuen wir uns:

  • Ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Denkweise
  • Berufserfahrung in der Auftragssach- und Reklamationsbearbeitung (wünschenswert)
  • Kommunikations-, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke sowie einer selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit ERP-Systemen 
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Was dich erwartet:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung
  • Attraktive Vergütung sowie zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Erlebe ein agiles und herausforderndes Arbeitsumfeld. Bring deine Begeisterung und Ideen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das dir – neben einer offenen, team­orientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchten auch Sie als Kundenbetreuer/ Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Geboten: Spannende Aufgaben in einem agilen Arbeitsumfeld

  • Als Kundenbetreuer beraten, betreuen und pflegen Sie unsere Customer aktiv aus dem Innendienst heraus.
  • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen, erstellen individuelle Angebote und führen diese gezielt zum Abschluss. Hierzu stellen wir Ihnen eine Reihe von modernen Instrumenten und Tools zur Verfügung. 
  • Überzeugen Sie unsere Kunden von sich und unseren Produkten.
  • Bringen Sie sich persönlich und kreativ in verschiedene Projekte ein und seien sie aktiv an der Steigerung unserer Marktanteile beteiligt!

Gesucht: Empathische Verkaufstalente

  • Sie haben Spaß an Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache und bringen erste Vertriebserfahrungen mit.
  • Besitzen die Fähigkeit durchs Telefon zu lächeln, Kunden zu fesseln und zu überzeugen.
  • Veränderungen und Wachstum sehen Sie als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung.
  • Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr idealerweise Profil ab.

Gefunden: Kreyer Unternehmensgruppe ein top Arbeitgeber

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen, individuellen Prämienvereinbarungen und Vertrauensarbeitszeit
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • die “üblichen” Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

IT-System-Administrator (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum.

... suchen dich!

Du siehst Veränderungen und Wachstum als Chance für deine persönliche Weiterentwicklung? Willst eigene Ideen einbringen, umsetzen und weist die Flexibilität eines mittelgroßen Unternehmens zu schätzen? Agiles Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld schreckt dich nicht ab, sondern macht dir sogar Spaß?

Glasklar, dann bist du bei uns genau richtig!

Dein tägliches Doing:

  • Mitwirkung und Umsetzung der IT Sicherheitsrichtlinien und Technologien
  • Administration und Verantwortung der (100) Clients (Großteil Windows, vereinzelt MAC´s, Linux Server etc.) und Serverlandschaft in der Google Cloud Platform sowie On Premise
  • Erstellung und Pflege von Programmbeschreibungen und Systemdokumentationen
  • Unterstützung und Schulung der Anwender sowie die Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleistern

Findest du dich wieder?

  • Ehrgeizig und begeisterungsfähig gibst du dich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden, sondern hast Lust auf spannende Projekte
  • Lösungsorientiertes Arbeiten und ein “kühler” Kopf zeichnen dich ebenfalls aus
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbares Studium runden dein Profil ab
  • Nice to have: Kenntnisse im Umgang mit Windows Server 2012 und höher, Windows Client Umgebung (Windows 10), Active Directory (Verwaltungen & Gruppenrichtlinien), Netzwerkadministration (Routing, Verwaltung von Switchen, VPN etc.), Windows Powershell
  • Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung mit Google Workspace (o. anderen Cloud Umgebungen), Google Cloud Platform, Mitel MiVoice Business, Antivirenlösungen (Trend Micro), Linux (Server & Client), Apple Clients

Ja? Dann bewirb dich jetzt!

Unser Angebot:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Attraktive Vergütungsmodelle, modern ausgestattete Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeitmodelle 
  • die “üblichen” Benefits wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.,

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchten auch Sie als Teamleiter Vertrieb (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Ihre täglichen Herausforderungen...

  • Führung des Vertriebsteams
  • Fachliche Weiterentwicklung und Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter
  • Schnittstellenfunktion zwischen Vertriebsteam und -leitung
  • Aktive Mitarbeit in der Kundenberatung/ im Sale
  • Verantwortung für die Einhaltung des gesamten Prozesses von der Kundenanfrage über die Angebotserstellung bis hin zum Auftrag

Wir suchen Persönlichkeiten mit...

  • (ersten) Führungs- und einschlägigen Vertriebserfahrungen
  • einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Qualitäts- und Servicebewusstsein, Vorbildcharakter, Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft
  • Freude am Gestalten und Entwickeln von internen Prozessen
  • Faible für vertriebsrelevante KPI´s, akkurate Datenpflege sowie Forecasting
  • einem erfolgreich abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation

Unser Angebot...

  • Eine agile Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem angenehmen, teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung verbunden mit außerordentlichen Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräumen sowie hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vertrauensarbeitszeit
  • die “üblichen” Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist und Ihnen auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchten auch Sie als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Kontierung und Zahlung von Rechnungen
  • Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
  • Bearbeitung Mahnwesen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und/ oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung, modern ausgestatteten Arbeitsplatz und Vertrauensarbeitszeit
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer team­orientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Technischer Zeichner/ Produktdesigner (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchtest auch du als technischer Zeichner/ Produktdesigner (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Das tägliche Doing...

  • Erstellung und Überarbeitung von 2D- und 3D-Zeichnungen von Einzelteilen und Baugruppen
  • Konstruktion und Ableitung technischer Zeichnungen auf Basis konstruktiver Vorgaben
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten und Artikeln
  • Enge Abstimmung mit Entwicklung, Vertrieb und Produktion
  • Lieferantenauswahl und Bestellung von Fertigungsteilen

Du…

  • Ehrgeizig und begeisterungsfähig, gibst du dich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden, sondern hast Lust auf spannende Projekte
  • legst wert auf die Verwirklichung deiner eigenen, kreativen Ideen und setzt diese aktiv in die Tat um
  • siehst Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung
  • schätzt die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen, stark wachsenden Unternehmens und fühlst dich in diesem Umfeld wohl
  • verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner bzw. Produktdesigner oder ähnliches
  • konntest vielleicht sogar bereits Erfahrungen in der Planung, Zeichnung und Konstruktion von Metallbauelementen sammeln

Glasklar! Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Angebot...

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichen individuellen Prämienvereinbarungen, Vertrauensarbeitszeit und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • die "üblichen" Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Worauf noch warten? Bewirb dich jetzt!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Konstrukteur (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 100 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Zeichner / Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d).

IHRE AUFGABEN:

  • Erstellung und Überarbeitung von 2D- und 3D-Zeichnungen von Einzelteilen und Baugruppen.
  • Konstruktion und Ableitung technischer Zeichnungen auf Basis konstruktiver Vorgaben.
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen.
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten und Artikeln.
  • Enge Abstimmung mit Entwicklung, Vertrieb und Produktion.
  • Lieferantenauswahl und Bestellung von Fertigungsteilen.

WIR SUCHEN:

  • Ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben.
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen.
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen.
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmens zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”.
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten.
  • Mitarbeiter, die über eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner bzw. Produktdesigner oder über eine vergleichbare Ausbildung verfügen.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in Planung und Konstruktion von Metallbauelementen.

WIR BIETEN:

  • Eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem guten, teamorientierten Arbeitsklima.
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Außerordentliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume.
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Kostenlosen Kaffee.
  • Die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Auslieferungsfahrer / Fahrer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

WIR...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private sowie gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchtest auch du als Auslieferungsfahrer (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

DU...

  • konfektionierst Kundenbestellungen und lieferst diese an Privat- sowie Geschäftskunden aus.
  • kümmerst dich um die Be- und Entladung deines Fahrzeugs und manövrierst den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr.
  • Ob alleine oder im Team, du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und bringst unsere Ware heile ans Ziel.
  • Vor Ort beim Kunden bist du immer freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Dein Profil...

  • Autofahren ist deine Leidenschaft! Zudem verfügst du über den Führerschein Kl. B und kannst auch Anhänger (Führerschein Kl. BE/ B96) sowie Stapler händeln.
  • Ein gepflegtes Äußeres, serviceorientiertes Auftreten und gute Deutschkenntnisse zeichnen dich aus.
  • Du hast keine Angst anzupacken, gehst dabei trotzdem sorgfältig mit Produkten um und nimmst deine Arbeit ernst.
  • Erste Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) hast du idealerweise (kein Muss) auch schon gesammelt.

Glasklar! Dann heißen wir dich in unserem Team willkommen!

Wir bieten…

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen.
  • ein freundliches, hilfsbereites Team und eine moderne Arbeitsumgebung.
  • flache Hierarchien, die eine unkomplizierte Weiterentwicklung ermöglichen.
  • die “üblichen” Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Worauf noch warten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Nationaler Key Account Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Wir...

Hochwertige Werkstoffe wie Glas, Keramik und Edelstahl sind unser Fachgebiet – Kundenzufriedenheit, Agilität und Teamgeist unser Credo. Wir, die Kreyer Gruppe, sind ein Zusammenschluss aus mehreren Unternehmen mit rund 135 Mitarbeitern und Sitz im ostwestfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Unser Hauptgeschäft liegt im Onlinehandel und Vertrieb von hochwertigen, individuell gefertigten Bauelementen und Produkten für private und gewerbliche Kunden. Gemeinsam sorgen wir mit unserem Können und Engagement für ein stetiges, nachhaltiges und dynamisches Wachstum. Möchten auch Sie als unser Key Account Manager (m/w/d) Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Gestalten statt Verwalten! Ihre Herausforderungen:

  • Eigenständige Erschließung vertriebsrelevanter Gebiete in ganz Deutschland u.a. durch Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Professionelle Neukundenakquise (Groß-, Gewerbekunden, Einkaufsgenossenschaften)
  • Auf- und Ausbau von Key Accounts
  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden (B2C)
  • Durchführung von Unternehmens- und Produktpräsentationen 
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsprojekten in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Reporting an die Vertriebsleitung

Ihnen sind keine Grenzen gesetzt - wir bieten eine grüne Spielwiese auf der Sie sich austoben können!

Gesucht: Verkaufstalent mit Empathie!

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer oder kaufmännischer Ausrichtung, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung - verbunden mit (mehrjähriger) Berufserfahrung im Vertrieb (wünschenswert)
  • Sie besitzen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung 
  • Ausdauer, Überzeugungskraft und ein sehr gutes Self-Management runden Ihr Profil ab
  • Ein Plus, aber kein Muss: ein bereits bestehendes Netzwerk aus Gewerbekunden, Großunternehmen oder Einkaufsgenossenschaften

All you need - wir bieten die Vollausstattung:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen
  • Modernes Equipment: Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung!), Notebook und Mobiltelefon
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit komplett aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • zusätzliche Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Willkommen im Team! Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Einkäufer / Projekteinkäufer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 135 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und  Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer / Projekteinkäufer (m/w/d).

Ihre Wirkungsstätte:

  • Sie verantworten die Einkaufsprozesse der gesamten Unternehmensgruppe
  • Beobachten Beschaffungsmärkte im Hinblick auf Produktneuheiten
  • Optimieren die Bestandsverwaltung und -planung
  • Übernehmen die Lieferantensuche, -auswahl, -qualifizierung und pflegen Lieferantenbeziehungen (national/ international), inkl. Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung und Portfolioentwicklung
  • Arbeiten an Projekten zur strategischen Optimierung der Wareneinsätze inkl. der dazugehörigen Logistikprozesse mit

Wir suchen Sie:

  • ehrgeizig und begeisterungsfähig, geben Sie sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden, sondern haben Lust auf spannende Projekte
  • Veränderungen und Wachstum sehen Sie als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung
  • Erste Erfahrungen im Einkauf/ Projekteinkauf, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikationen) sowie ein gutes technisches Verständnis bringen Sie ebenfalls mit
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wenn Sie ein “Selbst-Starter“ sind, eine neue berufliche Herausforderung suchen und gleichzeitig “Spaß an der Arbeit” haben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung und zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit auch aus Homeoffice zu arbeiten
  • Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 135 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Lager(m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Verkaufslager in Schloß Hotel-Stukenbrock / Liemke
  • Schwerpunkte sind Einlagerungen und Auslagerungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Durchführung von Inventuren
  • Zusammenstellung der Warenbestellungen
  • Zuschnitte von Profilen

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen
  • Eigeninitiative, Offenheit und Flexibilität
  • Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • körperliche Belastbarkeit und technisches Verständnis
  • Erfahrungen mit Flurförderfahrzeugen (Staplerschein) sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • eine moderne Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • ein freundliches Team
  • flache Hierarchien

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

SEO Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

ÜBER UNS:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 100 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO Manager / Marketing Manager (m/w/d) für den Bereich e-Commerce.

DEINE AUFGABEN:

  • Du verantwortest die Umsetzung der SEO-Strategie mit dem Ziel, relevante Top-Rankings zu erzielen und qualitativen Traffic zu generieren.
  • Führst On- und Offpage-Optimierung inkl. technischem SEO (Seitenarchitektur, interne Verlinkungen und Linkstrukturen, Ladezeiten, Crawlbarkeit, Optimierung für mobile first Indexierung, Backlinks etc.), auch in Zusammenarbeit mit externen Agenturen, durch.
  • Machst Website-Analysen (Google Analytics, Google Search Console) und Keyword-Recherchen (Sistrix, weitere SEO-Tools) und leitest hiervon Optimierungsmaßnahmen ab.
  • Die Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten Tools und Instrumente gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
  • Du führst Markt- und Trendbeobachtung unter SEO-Gesichtspunkten inkl. Google Updates durch.
  • Arbeitest eng mit dem Performance- und Content-Team zusammen im Hinblick auf die Effizienzsteigerung im Online Marketing.
  • Du bist interner und externer Ansprechpartner für alle SEO Anliegen.

DEIN PROFIL:

  • Du verfügst über mind. 2 Jahre fundierte SEO-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite.
  • Begriffe wie „Canonicals“, „hreflang“, „Logfiles“ und „Core Web Vitals“ werfen keine Fragen auf.
  • Du konntest bereits Kenntnisse in der Konzipierung, Durchführung und Steuerung von SEO-Strategien und Maßnahmen sammeln.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen SEO-Tools (z.B. Sistrix, SEMrush, Screaming Frog sowie Google Search Console) sind wünschenswert. 
  • Eine teamorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab.
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office oder Google docs (insb. Excel/ google sheets).

UNSER ANGEBOT:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Attraktive Vergütungsmodelle sowie modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Vertrauensarbeitszeit inkl. Homeoffice (40 %)
  • Benefits wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Du hast Lust Prozesse und Strukturen mitzugestalten? Möchtest Teil eines agilen, stark wachsenden Unternehmens sein? Glasklar - dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

SEA Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Das sind wir

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 100 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und  Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen einen SEA Manager (m/w/d).

Dein tägliches Doing

  • Du verantwortest die Erstellung, Durchführung und das Monitoring von Social-, Display- und SEM-Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung
  • Identifizierst geeignete Online-Marketing-Aktivitäten, konzeptionierst Online-Kampagnen und führst diese eigenständig aus
  • Steuerst die Optimierung des ROI und überwachst damit verbundenen KPIs
  • Entwickelst kreative Wachstumsstrategien, planst, testest und baust neue Performance-Kanäle aus
  • Erstellst mithilfe von Analysetools Reportings verschiedener Online-Marketing-Kampagnen, präsentierst diese und zeigst dabei Maßnahmen zur Optimierung
  • Erarbeitest Analysen zur Weiterentwicklung der Customer Journey und der SEA-Landingpages

Was dich auszeichnet

  • Berufserfahrung im Bereich SEA/ Performance-Marketing
  • Sicherer Umgang mit Webanalyse- und SEA-Tools
  • Großes Verantwortungsbewusstsein bei Budgets und der Optimierung nach CPL/ ROI
  • Immer up to date: Am Puls des Marktes informierst du dich über aktuelle Trends, initiierst und testest neue Ansätze
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus

Wir bieten dir

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Attraktive Vergütungsmodelle sowie modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Vertrauensarbeitszeit inkl. Homeoffice (40 %)
  • Benefits wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Du hast Lust Prozesse und Strukturen mitzugestalten? Möchtest Teil eines agilen, stark wachsenden Unternehmens sein? Glasklar - dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 100 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und  Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Auftragserfassung: termingerechte Prüfung und Erfassung von eingehenden Bestellungen
  • Reklamationsbearbeitung: Korrespondenz mit Privat- und Geschäftskunden
  • Wichtiges Bindeglied zwischen Versand, Speditionen und unseren Zulieferern
  • Daten- sowie Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikations-, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit ERP-Systemen
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Unser Angebot

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung sowie zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen
  • Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Teilzeit

Vertrag: Teilzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Wir - die Kreyer Unternehmensgruppe - suchen Sie: unseren Manager (m/w/d) des ersten Eindrucks!

 Eloquent und wortgewandt holen Sie unsere Kunden telefonisch ab, erteilen Auskünfte und verbinden in die jeweiligen Fachabteilungen. Als erste Anlaufstelle für alle eingehenden Anrufe sind Sie unser Aushängeschild!

Kein Tag ist wie der andere - Sie...

  • stellen abteilungsübergreifend den erfolgreichen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sicher.
  • schaffen Orientierung für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden.
  • unterstützen unsere Kunden in erster Instanz.
  • setzen sich mit innovativen Ideen und neuen Impulsen für den Auf- und Ausbau unserer Telefonzentrale ein.

Wir suchen Menschen mit dem Talent durch´s Telefon zu lächeln!

  •  Kunden- und Serviceorientierung sowie zeitliche Flexibilität zeichnen Sie aus? 
  • Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt, sind kommunikativ, sprachgewandt und ausdruckssicher?
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit eigenem Gestaltungsspielraum klingt spannend? 
  • Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit guten EDV-Kenntnissen rundet Ihr Profil ab?

Glasklar?! Dann sind Sie genau der richtige Mitarbeiter (m/w/d) für uns!

Unser Angebot

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten sowie teamorientierten Arbeitsklima.
  • Attraktive Vergütung sowie zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen.
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen, innovativen und stetig wachsendem Unternehmen.
  • die üblichen Benefits, wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Bewerben Sie sich jetzt!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Helena Boldt
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 052079575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Digital- und Online Projektmanager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital- und Online Projektmanager.

IHRE AUFGABEN:

  • Führung und Management komplexer Digital und Online Projekte
  • Sie beraten die Geschäftsführung als Experte für die technische Umsetzbarkeit unserer Digital-Projekte
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, der IT-Einheit (Entwicklung, DevOps, Administration), dem Online-Marketing sowie dem Management als Consultant, Sparringspartner & Ideenlieferant
  • Sie arbeiten mit dem cross-funktionalen Projektteam an digitalen Konzepten undStrategien mit und setzen diese erfolgreich um
  • Sie sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen im Bereich OM, IT, Management

IHR PROFIL:

  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement und E-Commerce-Management o.ä. mit
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Informationsmanagement o.ä. oder auch im Bereich Digitales
  • Sie besitzen eine hohe Ownership und Problemlösungskompetenz und ein abstraktes Denkvermögen
  • Sie arbeiten strukturiert, analytisch und sind ein Team Player

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits
  • individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Web Entwickler (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Entwickler.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind ein zentraler Teil unseres IT-Teams und kümmern sich darum, den Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Projekte sicherzustellen
  • Sie arbeiten an Web-Projekten (z.B. E-Commerce Shop, CRM-System, CMS etc.) die über agile Projektmethoden umgesetzt werden
  • Sie wirken beim kompletten Produktentstehungsprozess von der ersten Idee bis zur Anwendung des Projekts mit
  • Sie sind jederzeit im engen Austausch mit Kollegen und dem Projektmanagement

IHR PROFIL:

  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Web-Entwickler (m/w/d)
  • Sie haben bereits Kenntnisse im LAMP Stack
  • Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich PHP und SQL
  • In der Frontend-Entwicklung (HTML5, CSS3, JS) kennen Sie sich ebenfalls bereits aus
  • Sie probieren gerne neues aus und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamarbeit ist Ihre Stärke
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Umgänglichkeit und Kritikfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie besitzen ein hohes Termin- und Qualitätsbewusstsein

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Speditionskaufmann // Disponent (m/w/d) in unserer Service Abteilung

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

ÜBER UNS:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstätkung für unser Service-Team.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für die reibungslose Abwicklung der eingehenden Aufträge aus unserem Vertrieb zuständig und überwachen den Prozess bis zum Versand der Ware. 
  • Sie sind Ansprechpartner bei Fragen von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern zu allen Versandthemen.
  • Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit, um Prozesse in Ihrer Abteilung zu optimieren.

WIR SUCHEN:

  • Ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben.
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen.
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen.
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”.
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten.

WIR BIETEN:

  • Eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem guten, teamorientierten Arbeitsklima.
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Außerordentliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume.
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Kostenlosen Kaffee.
  • Die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Senior PHP Developer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior PHP Developer.

IHRE AUFGABEN:

  • Konzeption und Erstellung technischer Lösungskonzepte auf Basis von Projektanforderungen (z.B. E-Commerce Shop, CRM-System, CMS etc.) die über agilen Projekt-Methodiken umgesetzt werden
  • Eigenverantwortliche Betreuung und Pflege bestehender Systeme
  • Entwicklung von Backendarchitektur und Datenbank Anbindungen
  • Durch Testing und Code Reviews helfen Sie, unseren hohen Qualitätsanspruch umzusetzen
  • Enger Austausch mit Kollegen und dem Projektmanagement
  • Kontinuierlichen Weiterentwicklung deiner Kollegen/innen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als PHP-Entwickler (m/w/d)

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Projektmanager / -leiter (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager/-Leiter.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Leitung operativer und strategischer Projekte - von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung
  • Sie übernehmen die Identifikation von operativen und organisatorischen Verbesserungsmöglichkeiten für die Bereiche Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung in der Bearbeitung von strategischen Fragestellungen zur Unternehmensentwicklung zusammen
  • Sie sind der zentraler Ansprechpartner bei der Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, wie z. B. dem IT-Bereich oder dem Controlling

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Sie haben erfolgreich eine kfm. Ausbildung/Studium o.ä. abgeschlossen

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Produktmanager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d).

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für die Produktneueinführungen und Produktweiterentwicklungen bei uns im Unternehmen verantwortlich und übernehmen die Planung, Steuerung und Kontrolle des gesamten Prozesses.
  • Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von zukünftigen Absatzfeldern und Umsatzpotenzialen.
  • Sie sind verantwortlich für die Analyse und Bewertung von Make or Buy-Entscheidungen für die Produktion neuer Produkte.
  • Sie sind unsere interne Koordinationsstelle zwischen Vertrieb, Marketing und der Entwicklung sowie Sparringspartner der Geschäftsführung in strategischen Fragestellungen.

WIR SUCHEN:

  • Ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben.
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen.
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen.
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”.
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten.

WIR BIETEN:

  • Eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem guten, teamorientierten Arbeitsklima. 
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Außerordentliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume.
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Kostenlosen Kaffee
  • Die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Mitarbeiter für unsere Telefonzentrale (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin für unsere Telefonzentrale. 

IHRE AUFGABE:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anrufe und sind unter anderem für die Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner zuständig.
  • Sie stellen abteilungsübergreifend den erfolgreichen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sicher.
  • Sie schaffen Orientierung für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden und unterstützen den Kunden als erste Instanz.
  • Sie setzen sich mit innovativen Ideen und neuen Impulsen für den Aufbau unserer Telefonzentrale ein.

 

IHR PROFIL:

  • Mitarbeiter, die Spaß am telefonischen Kundenkontakt haben. 
  • Mitarbeiter, die die Fähigkeit besitzen, durchs Telefon zu lächeln.
  • Mitarbeiter die kommunikativ, sprachgewandt & ausdruckssicher in der deutschen Sprache sind.
  • Mitarbeiter, die flexibel sind und  kunden- und serviceorientiert agieren.  
  • Mitarbeiter, die gute EDV-Kenntnisse besitzen. 
  • Mitarbeiter, die  strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten.
  • Mitarbeiter, die auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung sind.

 

UNSER ANGEBOT:

  • Eine dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und einem offenen, hilfsbereiten und teamorientierten Arbeitsklima.
  • Eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche individuelle Prämienvereinbarungen.
  • Hervorragende Karriere- und Weiterentwicklungschancen in einem jungen innovativen und stetig wachsendem Unternehmen.
  • Benefits am Arbeitsplatz: wie z.B. kostenlos frisches Obst, kalte Getränke, Kaffeespezialitäten, professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze, sehr gute Verkehrsanbindungen etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Initiativbewerbung

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

ÜBER UNS:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 100 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir stetig nach Verstärkung für unser Team. 

WIR SUCHEN:

  • Ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben.
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen.
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für ein persönliche Weiterentwicklung sehen.
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmens zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”.
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten.

UNSER ANGEBOT:

  • Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis.
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • Sehr gute Aufstiegschancen.
  • Außerordentliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume.
  • Kostenlosen Kaffee & Getränke. 
  • Die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Zögern Sie nicht und werden Sie Teil unseres Teams!

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

E-Commerce Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen Projektverantwortung, planen, koordinieren und setzen Ideen anhand von Strategien in die Tat um
  • Durch die Analyse der Kampagnen anhand von KPI´s können Sie die operative Steuerung und die strategische Weiterentwicklung der Kampagnen interpretieren und Handlungsempfehlungen aussprechen
  • Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern: SEO-Optimierung, Planung von Non-Organic Kampagnen
  • Sie erstellen Creative Briefs für den benötigten Kampagnen-Content
  • Sie übernehmen die Planung, Aussteuerung und Optimierung unserer E-Mail-Marketingkampagnen
  • Sie treiben die Marketing-Automatisierung auf Basis von aktuellen Branchenstandards, Best-practices, Trends und innovativen Ideen voran
  • Sie erstellen Markt- und Wettbewerbs-Analysen zur Produkt- und Marken-Sichtbarkeit am digitalen POS

IHR PROFIL:

  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bzw. in der operativen Steuerung des E-Commerce
  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, E-Commerce oder Online-Marketing bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder nachgewiesene Erfahrung und Erfolge im Aufbau und der Steuerung von E-Commerce-Kanälen
  • Sie bringen Expertenwissen im Bereich E-Commerce mit und sind sehr gut vertraut im Umgang mit Projektmanagement-, E-Commerce- und Online-Marketing-Tools

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Beneits
  • Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock.

Bei einem Dualen Studium kannst du bereits während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln und einen intensiven Einblick erhalten, wie der zukünftige Beruf aussieht und mit welchen Herausforderung tagtäglich gearbeitet wird. Die FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft) in Paderborn oder Bielefeld dient als der Theoriepartner und bietet ein intensives und individuelles Lernen in der Theoriephase. Nach der erfolgreichen Theoriephase können die Dualen Studenten sich auf eigene Projekte bei Uns, als Praxis-Partnerunternehmen, freuen.

DEINE AUFGABEN:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten an eigenen Projekten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unterstützung der Teams  in allen Abteilung (Marketing, Verkauf, Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, etc.)
  • spannende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen

WIR SUCHEN:

  • Duale Studenten mit einem guten Abschluss der allgemeinen oder fachgebundene Hochschulreife
  • Duale Studenten mit einer hohen Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Duale Studenten mit Interesse an Wirtschaftsthemen, ggf. bereits erste IT-Kenntnisse
  • Duale Studenten mit der Bereitschaft neue Themengebiete kennenzulernen
  • ggf. bestandenes Auswahlverfahren der FHDW

WIR BIETEN:

  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden
    Familienunternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten an eigenen Projekten
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung
  • Übernahme der Studiengebühren
  • gute Chancen auf eine Übernahme nach dem Dualen Studium

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Duales Studium Business Development Management (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock.

Bei einem Dualen Studium kannst du bereits während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln und einen intensiven Einblick erhalten, wie der zukünftige Beruf aussieht und mit welchen Herausforderung tagtäglich gearbeitet wird. Die FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft) in Paderborn oder Bielefeld dient als der Theoriepartner und bietet ein intensives und individuelles Lernen in der Theoriephase. Nach der erfolgreichen Theoriephase können die Dualen Studenten sich auf eigene Projekte bei Uns, als Praxis-Partnerunternehmen, freuen.

DEINE AUFGABEN:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten an eigenen Projekten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unterstützung der Teams  in allen Abteilung (Marketing, Verkauf, Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, etc.)
  • spannende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen

WIR SUCHEN:

  • Duale Studenten mit einem guten Abschluss der allgemeinen oder fachgebundene Hochschulreife
  • Duale Studenten mit einer hohen Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Duale Studenten mit Interesse an Wirtschaftsthemen, ggf. bereits erste IT-Kenntnisse
  • Duale Studenten mit der Bereitschaft neue Themengebiete kennenzulernen
  • ggf. bestandenes Auswahlverfahren der FHDW

WIR BIETEN:

  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden
    Familienunternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten an eigenen Projekten
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung
  • Übernahme der Studiengebühren
  • gute Chancen auf eine Übernahme nach dem Dualen Studium

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Data Analyst (m/w/d) für den E-Commerce

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

ÜBER UNS:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Analysten für den Bereich e-Commerce.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie erstellen Reports und Ad-hoc-Analysen (Google Analytics, Google Data Studio).
  • Sie analysieren das Nutzerverhalten und erstellen KPI basierte Quartalsberichte für die Geschäftsführung.
  • Ableitung von Handlungsmaβnahmen auf Basis Ihrer Analysen.
  • Sie gestalten aktiv die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Website (Webanalyse, Tracking, Tag Management, Data Studio und Mousetracking) mit.
  • Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Online Marketing, E-Commerce, Produkt- & Projektmanagement und Controlling zusammen.
  • Sie unterstützen beim Produkt-Forecasting.
  • Sie übernehmen eine aktive Rolle bei den verschiedensten Projekten.

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Data Analyst.
  • Sie besitzen herausragende analytische Fähigkeiten.
  • Sehr gute Kenntnisse in Google Data Studio, Google Tag Manager und Google Analytics setzen wir voraus.
  • Praktische Erfahrung in der Erstellung von Dashboards, Analysen und Datenbankabfragen.
  • Sie verfügen über einen lösungsorientierten Arbeitsstil.

DAS BIETEN WIR:

  • Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis.
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • Sehr gute Aufstiegschancen.
  • Außerordentliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume.
  • Kostenlosen Kaffee & Getränke. 
  • Die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Content Manager / Writer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Manager/ Writer.

IHRE AUFGABEN:

  • Umfangreiche Themen- und Keywordrecherchen
  • Eigenständige Konzeption und Erstellung zielgruppenorientierter und SEO-optimierter Inhalte
  • Fachlich korrekte Übersetzung von Inhalten in eine verkaufsfördernde Sprache
  • Aufbau von Contentseiten in einem CMS-System
  • Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Konzeptionelle und textliche Unterstützung weiterer On- und Offline Projekte
  • Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Germanistik o.ä.
  • In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent und Textsicherheit (Berufserfahrung mind. 2 Jahre sind wünschenswert)

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Business Development Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Development Manager.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie behalten den Markt stets proaktiv im Blick und identifizieren durch geeignete Recherchen, Trends und Marktentwicklungen frühzeitig und stoßen durch Ihre Arbeit neue, profitable Absatzwege an
  • Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für unsere Geschäftsführung und stellen damit den Grundstein für neue Unternehmensfelder, von denen Sie überzeugt sind. Dabei zeigen Sie Chancen als auch Risiken auf, begeistern andere von Ihren Ideen und begleiten die größten Potenziale bis hin zur Implementierung
  • Als Verantwortlicher für das Thema Business Development arbeiten Sie eng mit alle relevanten internen Abteilungen wie bspw. Vertrieb, Marketing, Produktmanagement Entwicklung zusammen und reißen diese mit, gemeinsam mit Ihnen neue Wege zu gehen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsende Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  •  Sie haben erfolgreich ein kfm. Studium o.ä. abgeschlossen

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben Stellenangebot als PDF

Kreyer Logo

Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildung 2022

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock.

Mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement steigen Su direkt in die spannende Welt des Büroalltags ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Verwaltungsprozesse zu unseren Gewerbe- sowie Privatkunden einwandfrei ablaufen und profitieren von sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedene Richtungen.

DEINE AUFGABEN:

  • Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erhalten so einen ganzheitlichen Überblick über unser Unternehmen und unsere Produkte. 
  • Sie übernehmen vom ersten Tag an spannende Aufgaben und arbeiten aktiv in den verschiedenen Abteilungen mit. 
  • Sie lernen den Beruf von der Pike auf und erhalten umfassende Fertigkeiten und Kenntnisse in der Waren- und Lagerwirtschaft, der Absatzwirtschaft, des Rechnungswesens uvm. 
  • Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet im dualen System statt.

WIR SUCHEN:

  • Auszubildende mit mind. einer guten Fachoberschulreife. 
  • Auszubildende, die ehrgeizig und begeisterungsfähig sind. 
  • Auszubildende mit Eigeninitiative, Offenheit und Flexibilität.
  • Auszubildende die Spaß am Lernen und selbstständigen Arbeiten haben.
  • Auszubildende mit Teamgeist und Organisationstalent.

WIR BIETEN:

  • eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten.
  • eine moderne Arbeitsumgebung mit einem guten, teamorientierten Arbeitsklima. 
  • gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung.
  • eine attraktive Vergütung  während der kompletten Ausbildung.
  • die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock.

Mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) steigst Du direkt in die spannende Welt der Lagerlogistik ein. Du profitierst bei uns von sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Richtungen. Zudem erhältst Du neben spannenden logistischen Einblicken auch technisches Know-How.

DEINE AUFGABEN:

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserem Lager
  • systematische Einlagerungen der Waren mit Bestandskontrollen
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Versandbearbeitung
  • Zusammenstellung von Lieferungen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Auszubildenden mit einem  überzeugendem Hauptschulzeugnis oder Besserem
  • Auszubildende mit Eigeninitiative, Offenheit und Flexibilität
  • Auszubildende mit einer systematische Arbeitsweise, einer körperlichen Belastbarkeit und einem technisches Grundverständnis
  • Auszubildende mit Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • Auszubildende mit Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

WIR BIETEN:

  • eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeiten
  • eine moderne Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • ein freundliches Team
  • gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung
  • eine attraktive, monatliche Vergütung  während der kompletten Ausbildung

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben

Kreyer Logo

Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildung 2022

Vertrag: Vollzeit

Standort:

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 95 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Wir sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock.

Mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) steigen Sie direkt in die spannende Welt des Büroalltags ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Verwaltungsprozesse einwandfrei ablaufen und profitieren von sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedene Richtungen.

DEINE AUFGABEN:

  • Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erhalten so einen ganzheitlichen Überblick über unser Unternehmen und unsere Produkte. 
  • Sie übernehmen vom ersten Tag an spannende Aufgaben und arbeiten aktiv in den verschiedenen Abteilungen mit. 
  • Sie lernen den Beruf von der Pike auf und erhalten umfassende Qualifikationen zum Bearbeiten von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. 
  • Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet im dualen System statt. 

WIR SUCHEN:

  •  Auszubildende mit mind. einer guten Fachoberschulreife. 
  • Auszubildende, die ehrgeizig und begeisterungsfähig sind. 
  • Auszubildende mit Eigeninitiative, Offenheit und Flexibilität.
  • Auszubildende die Spaß am Lernen und selbstständigen Arbeiten haben.
  • Auszubildende mit Teamgeist und Organisationstalent.

WIR BIETEN:

  • eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten.
  • eine moderne Arbeitsumgebung mit einem guten, teamorientierten Arbeitsklima. 
  • gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung.
  • eine attraktive Vergütung  während der kompletten Ausbildung.
  • die üblichen Benefits, wie z.B. professionelles Onboarding, Vermögenswirksame Leistungen, Teamevents, kostenlose Parkplätze etc.

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Kristin Fechtig
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575702

Online bewerben