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Reklamationsformular

Gibt es Probleme mit der bei uns bestellten Ware?

Auch wenn wir immer bemüht sind Ihnen einwandfreie Ware zu liefern, kann es doch mal dazu kommen, dass es zu einer Reklamation kommt. Wir entschuldigen uns jetzt schon für die Unannehmlichkeiten und würden Sie bitten, Ihr Anliegen in diesem Formular ausführlich zu schildern:

1. Persönliches

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

2. Reklamationsgrund

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

infoWenn die Ware bei Ihnen ist, senden Sie uns bitte den Ablieferbeleg mit dem Beschädigungsvermerk zu. Bei offensichtlichen Schäden die Ware nicht annehmen und bei der Spedition den Schaden vermerken.

infoBitte gleichen Sie die Lieferung mit dem Lieferschein genau ab und geben Sie uns Info, welche Bauteile genau fehlen. Wir werden auch unsere internen Fotobelege im Warenausgang mit Ihrer Meldung abgleichen.

infoBitte prüfen Sie die gelieferte Ware genau anhand der technischen Zeichnung und geben uns dann Info was nicht passt.

infoWir bitten um Fotos der falschen Profile und eine Skizze. Geben Sie uns bitte genaue Info, welches Profil oder Teil benötigt wird.

infoGerne versuchen wir zu Vermitteln und Sie zu unterstützen, auch wenn der Auftrag zwischen Ihnen und dem Montagepartner besteht. Hierfür brauchen wir unbedingt den Namen des Montagepartners und eine Hergangsbeschreibung.

infoBitte versuchen Sie Ihr Anliegen möglichst genau zu beschreiben und mit Bildern zu untermauern.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem hier möglichst genau, um Rückfragen zu vermeiden.

3. Ihr Vorschlag zur Beseitigung des Problems

Etwas besonders aber hilfreich: Manchmal haben Sie als Kunde einen bestimmten Wunsch oder einen Vorschlag, wie wir die Reklamation bearbeiten sollen. Daher würden wir Sie bitten, wenn dieses auch für Sie zutrifft, uns hier gerne Ihre Wünsche und Vorschläge für die Bearbeitung zu hinterlassen.

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4. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

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Ihre Reklamation wird binnen 2 Werktagen bearbeitet.